Fantasy-Charakter-Generator

(Hinweis: mit Reload kannst du einen neuen Charakter ausgeben lassen)

Mein Name ist __________________ von ______________________
(bitte irgendwas möglichst Langes und Kompliziertes einsetzen, was sich keiner merken kann)

Ich komme aus einem kleinen Dorf, das eh keiner kennt. Meine Eltern sind adelig (König oder so).

(Wenn du gefragt wirst, wo denn dein Gefolge ist, so antworte mit "Ich habe ihnen die Freiheit geschenkt!".)

Ich ziehe in der Gegend umher weil... ääähm, weiß ich nicht so genau, ich kann mich an Nix erinnern.

Was ich besonders gut kann? Nun, ich bin sehr gut im ... streich das, ich kann eigentlich alles!

Meinen Glauben habe ich ääähm... weiß ich nicht so genau, ich kann mich an Nix erinnern.. Im Musizieren bin ich übrigens richtig schlecht!
Mein Verhalten ist im allgemeinen brav, aber im Innersten bin ich hinterhältig und gemein und unterordnen kann ich mich auf gar keinen Fall.
Meine Bewaffnung besteht aus zwei Schwertern, mindestens eins davon magisch, und versteckten Dolchen. Um meinen Charakter auch richtig ins Bild zu setzen ist meine Kleidung natürlich schwarz.

Vom Beruf her bin ich ... öhm, überleg ich mir noch! Und larpen tue ich weil ich im normalen Leben nix zu sagen habe.

Programmiert von Jörg Bolle, 2011. Nach einer Idee und Texten von yaRincewind